- Brand in einem Einfamilienhaus - drei verletzte FA

(ar) Wilmington (USA). Ein 44-jähriger FA musste während eines Einsatzes, aus einem brennenden Einfamilienhaus gerettet werden, nachdem er bei den Löschabreiten ohnmächtig wurde. Von Sanitätern begleitet, wurde er für seine Behandlungen ins Universitätskrankenhaus von Pennsylvania gebracht. Dort musste er für mehrere Tage in einer Druckkammer mit reinem Sauerstoff behandelt werden.

Ein weiterer FA (36 Jahre) musste wegen Erschöpfung und einer Rauchvergiftung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden. Vorsorglich wurde auch ein dritter FA aufgrund von Rückenverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide konnten nach kurzer Zeit wieder entlassen werden, mussten sich aber noch einige Zeit in Behandlung begeben.

Quelle: Firehouse.com